Day 22 - Zu Gast bei Mickey Mouse
- Patrick Schörg
- 8. Jan. 2018
- 2 Min. Lesezeit
Hallo Ihr Lieben,
die letzte Woche unserer Flitterwochen ist angebrochen und die Zeit vergeht leider viel zu schnell. Den durch die vorzeitige Anreise nach Orlando gewonnenen Tag haben wir gestern mit einer Runde Golf am - wie sie sagen - "happiest place on turf", Walt Disney's Buena Vista Lake Golfplatz verbracht. Mickey Mouse haben wir aber leider nicht gefunden. :D
Der ganz nett angelegte Golfplatz hat uns gut gefallen und unser Flightpartner Will aus Irland hat uns bestens unterhalten. Das Golfspiel lässt weiter zu Wünschen über. 9er Eisen die 40 Meter hooken wechseln sich mit Drives ab, die 70 Meter gepusht sind, die wiederum von fetten Wedges und Hölzern getoppt werden und letztendlich dürfen 4 Sockets auf einer Runde auch nicht fehlen. Würde Carmen mir nicht jeden Putt aus 3 Metern und darunter schenken - Honeymoon-Geschenke - wäre mein Score vermutlich nicht unter 100. Aber vielleicht erwarte ich mir zu viel, kann es einfach nicht besser. Egal.
Carmen war wieder super drauf. Bereits nach wenigen Spielbahnen hat unser Flightpartner Will nachgefragt, ob sie wirklich das Handicap hat, weil sie viel besser spielt. Natürlich hat sie wieder jedes Fairway getroffen und kaum Schwächen gezeigt. In Bay Hill wurde sie sogar von einem indischen Mann angesprochen, der extra mit dem Cart zu uns gefahren kam, um zu fragen ob sie Pro sei. Denn ihr Schwung ist so rhythmisch und sieht so toll aus. Er hätte das beobachtet. Jaja, so ist das mit meiner Süßen. Ganz stolz bin ich immer auf sie. :)
Nach der Golfrunde sind wir dann zum PGA Superstore und haben ein bisschen geschaut, aber dieses Mal eigentlich nichts gekauft. Zum Abendessen ging es dann nochmals ins Twin Peaks, wo wir auch die NFL Spiele der Playoffs geschaut haben.
Wir senden Euch ganz liebe Grüße aus Orlando,
die golfenden Schörgis


































Kommentare