top of page

Day 24 - Oops, we did it again.

  • Patrick Schörg
  • 10. Jan. 2018
  • 2 Min. Lesezeit

Hallo Leute,

heute gibt es nur ein kurzes Update des gestrigen Tages. Zum einen, war er leider nicht so spannend wie die Tage davor, zum anderen war der heutige Tag lang und anstrengend und wir sind schon etwas müde.

Gestern war jedenfalls jener Tag, an dem Carmen unbedingt in eine Shopping Mall wollte, weil sie noch Sachen benötigte, ich überhaupt nicht so motiviert war, gar nichts mehr kaufen wollte, und dann aber mit unzähligen Einkäufen nach Hause kam. Und das, obwohl ich gar nichts dafür kann. Echt jetzt, ich bin absolut unschuldig. Können diese Augen lügen? Aber lest selber ...

Genau rechtzeitig zur Öffnung der Läden sind Carmen und ich in den Orlando International Premium Outlets eingetroffen und haben uns auf dem Plan einen ersten Überblick verschafft und Carmen hat die von Ihr bevorzugten Geschäfte ausgesucht. Dann ging es los. Zwischendurch ein kleines Frühstück zur Stärkung und dann gleich wieder weiter. Und in den ersten Läden war es tatsächlich so, dass mich weder etwas angesprungen hat bzw. ich auch keine große Lust hatte, etwas zu suchen. Carmen fand dann relativ schnell ein paar Jeans, wir haben uns für kein Geld neue Sonnenbrillen gekauft, weil unsere beide gleichzeitig kaputt gegangen sind, und so weiter. Absolut nicht spektakuläres, oder etwas, was auf einen kommenden Kaufrausch hindeuten sollte.

Begonnen hat es dann glaube ich bei Tommy Hilfiger, wo man einem Basics und Unterwäsche quasi nachwirft. Darauf folgte dann Polo Ralph Lauren, wo Carmen mir zu einem Pullover und zwei Polos verholfen hat - alles jeweils -40% bis -60%. Dann auf zu American Eagles, gefolgt von Hurley. Carmen wurde dazwischen bei bei U.S. Polo Assn. und Golfino fündig, bevor wir den Greg Norman Store gestürmt haben. Dort sind sie nämlich vollkommen wahnsinnig geworden und machen -60% und dann nochmal - 15%. Oder nimm 2 und zahle weniger als 1. Mal ganz ehrlich, da ist man doch machtlos. Da muss man die Sachen ja mitnehmen.

Ich war ständig hin und her gerissen. Wo sollen wir das ganze Zeug einpacken und wie nehmen wir das mit nach Hause. Vorsichtshalber wechseln wir die Zahlungsmittel ab, nicht dass uns auch noch die Banken alle hier anrufen. Und so weiter und so weiter. Ich sags Euch, ganz schlimm hier. Aber soooo viele coole Sachen, die es großteils bei uns gar nicht gibt, zu Preisen, wo man echt einfach zugreifen muss.

Nach gut vier Stunden war der Raubzug dann beendet und der Kofferraum unseres Mietwagens gut gefüllt. Von der Mall sind wir dann direkt zu TopGolf wo wir ein bisschen trainiert und Mittag gegessen haben.

Den restlichen Nachmittag haben wir dann noch einmal im und am Pool bzw. einer Feuerstelle am Pool verbracht, wo wir - wie ihr sicher schon wisst - einige Cocktails hatten und mit einem netten Paar aus Alabama über die Gott und die Welt geplaudert haben. Gegen 22 Uhr sind wir dann sturz betrunken auf Zimmer getaumelt, wo wir noch eine Kleinigkeit gegessen haben und dann schlafen gegangen sind.

So, jetzt habt ihr von unserem gestrigen Tag doch einige Infos erhalten und wir machen uns jetzt auf dem Weg zum Abendessen.

Wir wünschen Euch eine gute Nacht,

die kaufrauschigen Schörgis


 
 
 

Kommentare


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 by Carmen & Patrick

    bottom of page